About Me / Kooperationen

"In my adult life I've understood that if I put an enormous amount of love and honesty into something, usually that shows in the end." Tom Ford

Ich bin Susi aus Köln, eine bayerische Jamaikanerin. In den letzten Jahren hat sich mein bekannter Strickblog & Stricklabel zu einem Lifestyle Blog entwickelt. Ich stelle u.a. tolle Bücher, Spiele Harry Potter Produkte vor und nehme meine Follower mit zu Lifestyle Events und hinter die Kulissen von Musicals und zeige meinen Arbeitsalltag als Casting Director. Ich veranstalte Gewinnspiele mit etablierten Kooperationspartnern aus den Bereichen Bücher, Spiele, Harry Potter, Lifestyle, Travel und Entertainment. Besonders beliebt sind die wöchentlichen Mitmach Quizze in meiner Instagram Story. 

Ich habe viel Zeit & Liebe in Susi Strickliesel investiert und bin stolz darauf wie populär mein Blog mit über 47.000 Followern auf Instagram ist!

Zitat Bild der Frau: "Deutschlands coolste Strickerin" Seit 2015 ist Susi Strickliesel eine eingetragene Marke!

 

Kooperationsmöglichkeiten für Social Media & Blog:

Unboxings, Produktvorstellungen, Verlosungen, Buchrezensionen, Vor Ort Berichterstattung von Events und Reisen, Instagram Takeover, Mitmach Instagram Quizze und vieles mehr…

Kooperations/Kostenanfragen gerne an susi@susistrickliesel.de

Bisherige Kooperationen:

u.a. Warner Bros, Lego, Hugendubel, Idee Creativmarkt, Messe Köln, Audible, diverse Buchverlage/Spielehersteller, Events in Köln/NRW & Berlin...

Social Media (Stand: September 2023)

47.100+ Instagram

http://www.instagram.com/susistrickliesel

Mediakit gerne auf Anfrage.

 

Susi Strickliesel