Susis Instagram Webinare

[Werbung]

Ihr Lieben,

ich habe hier alle Infos zu meinem Instagram Webinar für euch zusammengefasst:

 

Warum?

Wie funktioniert Instagram? Mein Anfängerworkshop auf der Kölnmesse war ein voller Erfolg, er war direkt ausverkauft und ich habe während des Workshops noch nie soviele „aha“ Momente bei den Teilnehmer/innen erlebt. 

 

Was?

Ich zeige euch wie ich es auf über 15.000 Instagram Follower geschafft habe. Tipps und Tricks für euren Insta Feed und Stories und am Ende könnt ihr eure persönlichen Fragen dazu stellen.

 

Wer?

Wer mit einfachen Mitteln mehr Follower gewinnen, sich erfolgreich auf Instagram präsentieren oder Instagram einfach nur besser verstehen möchte ist hier genau richtig. Egal ob ihr Instagram privat nutzt, ihr Blogger werden möchtet oder ein Geschäft besitzt, dessen Onlinepräsenz ihr intensivieren möchtet, der Kurs ist für alle geeignet.

Egal in welcher Nische ihr euch bewegt, ob Do-it-yourself, Musical, Lifestyle oder einfach Instagram intensiver nutzen möchtet.

 

Wie?

Für das Webinar müsst ihr kein Programm runterladen, ihr bekommt einen Link, der euch direkt zur Homepage mit dem Kurs bringt. Es ist alles sehr übersichtlich gestaltet.

 

Wann?

Anmeldelink für den 28.Juli:

https://tinyurl.com/susi28juli

 

Kosten?

Die Kosten liegen bei 49€ für 2,5 Stunden, was sehr viel preiswerter ist als gängige Instagram Webinare. Aber mir ist es wichtig meine Erfahrungen an euch weiterzugeben und viele zu motivieren Instagram zu nutzen.

 

Für den 1.Termin gibt es nur noch wenige Plätze, ich würde mich freuen wenn ihr dabei seid.

 

LG,

eure Susi