Susi stellt vor... 25hours Hotel The Circle

#25hourskoeln
#nenifood
#thecirclekoeln

[Werbung/Bloggereinladung]

mein Travel/Hotelhighlight war 2018 die Eröffnung des 25hours Hotels The Circle in Köln. Von der exklusiven Vorabführung durch den Hoteldirektor, der fulminanten Eröffnungsfeier mit echten Boxkämpfen bis hin zum gemütlichen Dinner im Neni Restaurant - das 25hours Hotel Circle ist einfach nur cool. In meiner Instagram Story hatte ich euch diverse Mal mitgenommen und euch alles gezeigt, hier möchte ich euch aber dieses Hotel nochmals ans Herz legen. Schon bei der 1.Führung war mir direkt klar, dieses Hotel ist etwas ganz besonderes, das gesamte Personal von der Rezeption bis zum Hoteldirektor sind mit voller Leidenschaft dabei und das merkt man in der Liebe zum Detail. Das durchgehende Thema des Hotels ist das Weltall und dies findet man überall wieder, von der Deko in der Empfangshalle bis hin zum Roboterkuscheltier auf jedem Zimmer.

Das Hotel hat 207 Zimmer von Medium Inner Circle bis zur Gigantic Preisklasse.

Zusätzlich eine Sauna mit Domblick, ein Cafe und Coworking Space im Erdgeschoss und das Neni Restaurant und die Monkey Bar im 8.Stock mit einem tollen Blick über Köln.

Das Neni Restaurant bietet ostmediterrane Küche an und ist ein echter Gaumenschmaus. Die Gerichte wurden von der Familie Molcho aus Tel-Aviv entwickelt, die auch bei der Eröffnung selbst live gekocht haben. Dieses Restaurant wird mich sicher noch oft sehen-so lecker ist es dort. Die Monkey Bar bietet nicht nur einen sensationellen Blick auf Köln, sondern auch leckere Cocktail- und Longdrinkspezialitäten.

Aktuelles Menü und weitere Infos:

http://www.25hours-hotels.com/restaurants-bars/koeln/neni-koeln

Vor allem Musicaltouristen kann ich das Hotel ans Herz legen, es befindet sich nicht nur in der Nähe alle grossen Einkaufsstrassen, sondern auch in der direkten Fusslage zum Musical Dome.

Buchung:

http://www.25hours-hotels.com/hotels