Susi's Adventskalender ho ho ho

Ihr Lieben,

wie jedes Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder meinen Adventskalender.

Alle paar Tage öffnet sich ein Türchen und Ihr könnt etwas gewinnen. Und ich muss sagen, so tolle Gewinne hatte ich noch nie... z.B. Eintrittskarten zu Bodyguard das Musical oder tolle Stricksets von We Are Knitters oder tolle Accessoires! Lasst Euch überraschen!

Auf Snapchat (susiknit) kündige ich das Geschenk vorher an und im Laufe des Tages oder abends könnt Ihr auf Instagram oder Facebook und einem Zusatzlos bei Snapchat am Gewinnspiel teilnehmen! Es gibt keine genaue Uhrzeit für den Gewinnbeitrag

Ich wünsche Euch einen schönen Dezember!

LG, Susi

 

Gewinnspiel Teilnahmebedingungen:

Start & Ende und den Gewinn bitte dem Gewinnspielbeitrag auf Instagram oder Facebook entnehmen.
 

Der Gewinn wird vorher kurz auf Snapchat (susiknit) vorgestellt. Mit einem Screenshot dieses Videos oder Fotos sichert man sich 1 Los für die Verlosung.

Im Laufe des Tages oder abends geht der Gewinnspielbeitrag bei Instagram und/oder Facebook online. Folgt man den beiden angegebenen Profilen und kommentiert nach der Anweisung kann man für Insta und FB jeweils 1 Los dazu gewinnen.

Die Verlosung findet auf Snapchat statt und der Gewinner wird auf Instagram und/oder Facebook namentlich genannt. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel wird das Veröffentlichen des Names gestattet.

Der Gewinner muss sich innerhalb von 5 Werktagen bei Susi Strickliesel in einer privaten Nachricht melden, sonst wird der Gewinn neu verlost.

Teilnehmer müssen eine Postanschrift in Deutschland besitzen, es sei denn es ist im Gewinnspielbeitrag anders angegeben. Teilnahme ab 18 Jahren.

Die Namen werden nur für die Verlosung verwendet und nicht gespeichert.

Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Die Gewinnspiele sind weder gesponsert noch stehen sie in einer Verbindung zu Facebook, Instagram oder Snapchat.