Susi stellt vor… Tchibo

#sponsored #werbung

Wer mich kennt weiss, dass ich nie genug von Do It Yourself Produkten bekommen kann.. wenn ich in der Stadt unterwegs bin muss ich einschlägige Geschäfte meiden um nicht tütenweise neue Tools nach Hause zu schleppen - da schimpft der Herzbube :-) Umso mehr freue ich mich Euch einige der neuen Tchibo DIY Produkte vorzustellen, die ab heute bis 6.11.16 erhältlich sind!

Online könnt Ihr sie hier genauer anschauen und erwerben: http://bit.ly/2eiNSIZ

(Solange der Vorrat reicht)

Ein Produkt habe ich direkt 2x bestellt, weil ich es dringend benötige und zwar die Aufbewahrungsboxen. Ihr kennt es selbst es sammelt sich soviel Kleinzeugs an und man findet nix mehr. Als das Paket ankam habe ich alles direkt einsortiert: Label, Knöpfe, Nadeln und vieles mehr! Kein Kramen in einer riesigen Box mehr, alles hat jetzt seinen festen Platz - I love it!

Besonders überrascht hat mich in dem Paket die riesigen Stricknadeln und die dazu passende Wolle! Perfekt um Chunky Knitting auszuprobieren. Ich stricke normalerweise mit Nadeln von 5mm bis 10mm, deswegen waren diese 20mm Nadeln eine Herausforderung für mich. Die Stricknadeln sind aber sehr gut verarbeitet und liegen gut in der Hand. Die Wolle fusselt etwas, ist aber passend für Heimtextilien. Leider bin ich kein Experte für Wohnstrick, aber meine Mutter hat sich über den Glasuntersetzer in dem trendigen grau gefreut! Ich bin gespannt was Ihr aus der Tchibo Wolle zaubert!

Wie schon bei Snapchat erwähnt besitze ich eine Nähmaschine, die ich aber leider noch nie genutzt habe. Jetzt steht sie aber nicht mehr ungeschützt auf dem Regal und staubt ein, sondern in dieser feschen Tasche. Super Material und ich liebe diese schone lila Farbe, Mein Geheimtip dieser DIY Kollektion!

Mein Modetipp für diesen Herbst/Winter sind Bommelmützen, passend dazu die Bommelmaker von Tchibo in den Grössen: 5/7/10cm. Bei mir gilt je grösser desto besser :-)

Als ich die Produkte erkunden durfte habe ich es sehr bereut nicht nähen zu können, denn es sind sehr praktische und schöne Tools dabei, zB die Schneiderbüste, die Druckknopf Sets oder Stoffnähsets!

Schaut mal vorbei - für jeden DIY Fan ist etwas dabei!

 

Tchibo Link:http://bit.ly/2eiNSIZ

Susi auf Snapchat: http://www.snapchat.com/add/susiknit