Susi stellt vor... knit affair

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich die bunten Stricknadeln von knit affair zum ersten Mal gesehen habe, aber ich musste sie unbedingt haben! Welches Strickmädchen möchte nicht pinke Stricknadeln verwenden! :-)
Aber vor allem hat es mir der Wool Winder angetan und hat  mittlerweile einen Ehrenplatz auf meinem Strickschreibtisch! Er ist nicht nur sehr schön anzusehen, er ist auch sehr praktisch. Die Wolle fliegt nicht mehr beim Stricken durch die Wohnung oder kullert über den Boden, was gerade bei Katzenbesitzern sehr nervig sein kann!
Schaut mal bei Knit Affair vorbei, ich liebe diese bunten Strick Accessoires!
Aktuelles Gewinnspiel bis 10.Juli 2016, hier könnt Ihr pinke Stricknadeln von knit affair & ein Haarband von mir gewinnen:

http://www.instagram.com/p/BGubiOexgjx/?taken-by=susi_strickliesel_knitdesign

Mehr Infos zu knit affair:

Facebook: http://www.facebook.com/knitaffair

Instagram: http://www.instagram.com/knitaffair

Homepage: http://www.myknitaffair.com