2.5.2017

Oh wie aufregend - ich habe die 1.Einladung von meinem eigenen Arbeitgeber als Bloggerin erhalten!

Morgen werde ich live von der Pressekonferenz von BB Promotion & Mehr Entertainment berichten!

Denn 4 Monate lang wird der Musical Dome Köln Heimat von vielen Musicalhits wie CATS oder Thriller Live und natürlich der Rocky Horror Show!

Zwei Hauptdarsteller werden extra von der Weltournee der West Side Story eingeflogen und es wird auch zwei tierische Überraschungsgäste geben!

Seid live auf Snapchat (susiknit) dabei oder auch später in den Insta Stories! Und auch hier werde ich nach der Veranstaltung einige Fotos zeigen!

Snapchat Erklärung:

http://susistrickliesel.de/blog/kurzanleitung-fuer-snapchat

Instagram:

http://www.instagram.com/susi_strickliesel_knitdesign/

 

3.5.2017

Dies war die schönste Pressekonferenz, der ich je beiwohnen durfte! Hört man normalerweise diesen Begriff denkt man an unbequeme Stühle, eine Distanz zwischen den Journalisten und den Protagonisten und eine gewisse Kühle. Aber nicht heute! Das Event ging bereits mit diesem einzigartigen Blick aus dem Foyer auf den Dom und den Rhein los. Wer schonmal mit Foyer im Musical Dome war, weiss wovon ich spreche. Meine persönliche Empfehlung: im Musical Dome das Event "Rhein in Flammen" im Juli anzuschauen, einfach nur schön! Die Fotografen hatten auch zahlreiche Motive für ihre Fotos, es wurden extra zwei Darsteller von der West Side Story Tour und sogar 2 Katzen von CATS eingeflogen! Nach dem Fotoshooting im Foyer ging es dann auf die Bühne. Ja Ihr Iest richtig auch die Journalisten sassen in sehr bequemen Sesseln mit auf der Bühne, was eine sehr besondere Atmosphäre geschaffen hat. Ich war sehr begeistert von dem weiteren Ablauf: erst wurde ein Trailer von einer Show gezeigt und dann einige interessante Fakten dazu erzählt. Dabei waren Maik Klokow von Mehr Entertainment und Ralf Kokemüller, Kristina Keienburg und Matthias Lienemann von BB Promotion, sie haben ihr Insiderwissen zu diesen Shows mit uns geteilt. Aber auch den Hauptdarstellern der West Side Story durften Fragen gestellt werden. Am Ende der Pressekonferenz dann der krönende Abschluss: ein Livemedley der beiden West Side Story Darsteller! Gänsehaut pur so nah dabei zu sein!

Wie immer könnt Ihr meine Videos mit allen Showinfos und Tourdaten auf Snapchat oder in den Insta Stories schauen!

Liveausschnitt: www.instagram.com/p/BTo_9M5AZX0/?taken-by=susi_strickliesel_knitdesign

das gesamte Programm und alle Infos unter: http://www.bb-promotion.com

 

Fazit: Köln kann sich auf vier Monate voller Musicalhighlights und einzigartiger Shows freuen!  Ich werde mir auf alle Fälle alles anschauen!